Hallo Leute,

und schon ist das 10. Speedhill wieder Geschichte, aber es war mal wieder eine tolle Geschichte. Die Resonanz war super, danke allen, die an den verschiedensten Punkten mitgetan haben. Und danke an die Disziplin der Aktiven im Fahrerlager und auf und neben der Strecke. Ist ganz wichtig für nachfolgende Veranstaltungen dieser oder ähnlicher Art.

Impressionen zur Crossstrecke am Fernsehturm findet ihr unter der Rubrik "Medien". Freitags abend Training für die Kids zum Zuschauen oder Mitmachen. Näheres dazu vor Ort. Sa. ab 13.00 Uhr für jedermann, aber nicht am 17.9. und 24.9. wegen Streckenumbau und Vereinsveranstaltung.

Übrigens:

Das Russentreffen am Samstag den 23.04.2016 war ein absoluter Kracher. Hier die Bilder/das Video dazu.

 

[ Nach oben ]
Letzte Änderung: 13.09.2016 um 21:11 Uhr
© 2010 - 2016 Motorsport Skikjöring Geyer e.V.